Über Uns

Eat Real steht für mehr Vielfalt und das für jeden

Snacks müssen lecker und abwechslungsreich sein. Dabei achten wir darauf, unsere Chips für jeden zugänglich zu machen.

Deswegen sind alle unsere Snacks geschmackvoll und doch vegan, glutenfrei, Halal, kosher, frei von allen 14 deklarationspflichtigen Allergenen und dazu haben sie noch bis zu 40% weniger Fett.

Eat Real Graphic

Egal wo, egal wann, egal mit wem. Wir möchten nicht nur eine neue Alternative sein, sondern Standards für Chips setzen. Und das für jeden! Daher sind die Eat Real Snacks zertifiziert, sodass unsere Chips garantiert glutenfrei, vegan, halal und koscher sind. Ebenfalls sind die Chips frei von allen 14 deklarationspflichtigen Allergenen. Immer noch nicht spannend genug? Wir haben über 20 verschiedene Sorten auf Basis von Hummus, Linsen, Quinoa und vielem mehr im Sportiment.

Ein Kleiner Einblick in unsere Produktion

Auf den Geschmack gekommen? Dann wirf jetzt einen Blick auf unser gesamtes Sortiment!

Scroll to Top