Rezepte

Zoodles mit Linsenbällchen & Lentil Sea Salt Crunch

Unsere Chips können so viel mehr als ein Snack für Zwischendurch zu sein und der Beweis sind diese leckeren vegane Linsenbällchen, die erst mit den Lentil Sea Salt als Topping ein richtig crunchy Geschmackserlebnis sind!

Zoodles mit Linsenbällchen und Lentil Crunch – kling kompliziert? Ist es aber überhaupt nicht! Und wie es geht, zeigen wir Euch hier.

Quinoa Granola (gesund & vegan)

Mit unseren Eat Real-Chips aus Kichererbsen, Linsen und Quinoa bieten wir bereits eine gesündere Abwechslung zu herkömmlichen Chips. Und heute dreht sich alles um Quinoa, welches nicht nur cool klingt, sondern auch super vielseitig einsetzbar ist! Normalerweise denkt man bei Quinoa vermutlich eher an Reisersatz, doch Quinoa kann man ganz leicht süß zubereiten und deshalb stellen wir Euch heute ein richtiges Crunchy Granola vor, welches viel gesünder aber genauso lecker ist wie ein Herkömmliches aus dem Supermarkt

Mango Chutney

Wir versprechen Euch, dieses Rezept wird Euer Snacking auf ein ganz neues Level bringen und alle begeistern!

Dieses fruchtige Mango Chutney ist super einfach zuzubereiten und eignet sich perfekt als Aufstrich oder Dip, z.B. mit den Lentil Sea Salt! Die leicht salzig krossen Chips passen perfekt zu dem leicht süßen Kontrast.

Scroll to Top